Aktuelles 

Corona - Schließung

Liebe Mitglieder/innen,
 
wie ihr sicher mitbekommen habt, müssen einige Geschäfte durch die Coronapandemie ihren Betrieb einstellen. Leider betrifft diese Maßnahme auch uns. So verständlich und wichtig solche Sicherheitsbestimmungen auch sind, so bedauerlich ist es natürlich für uns und unsere Mitglieder/innen.
Wir möchten euch hiermit informieren, dass das Sportzentrum Passgenau ab Mittwoch, dem 18.03.2020 geschlossen bleibt. Sobald wir eine Entwarnung seitens der Behörden erhalten, geben wir euch über alle Kanäle (Homepage, Facebook, E-Mail) Bescheid und öffnen wieder die Türen.
Die Zeit für die Dauer der Schließung kann folgendermaßen ersetzt werden: 

✓ am Ende eurer Mitgliedschaft wird diese Zeit beitragsfrei ersetzt 

✓ oder die Mitgliedschaft wird beitragsfrei um diese Zeit verlängert 

✓ oder ihr erhaltet eine Analyse der Rumpfmuskulatur 

✓ oder ihr erhaltet dem Wert entsprechend Medi-Stream-Massagen 
Bitte sprecht uns nach Wiedereröffnung darauf an.

Wir danken euch für euer Verständnis und hoffen sehr, dass ihr uns weiterhin treu bleibt. Wir werden sicher auch diese Krise überstehen! Bis dahin wünschen wir euch ganz viel Gesundheit! Achtet auf euch und eure Mitmenschen, meidet unnötige Ansammlungen.
Wir freuen uns jetzt schon auf unsere Wiedereröffnung und können es kaum erwarten, euch wieder zu sehen!
 
Bleibt gesund!
Euer Team vom Sportzentrum Passgenau
 
PS: Wundert euch nicht, falls ihr jemanden trainieren seht. Das sind Personen mit einer medizinischen Verordnung und terminlich fixiert.
 
Stand: 17.03.2020